Christian van den Kerckhoff

Der Körper ist der Tempel meines Geistes. Lishi macht diese Weisheit für mich begreifbar und täglich erlebbar. Dies möchte ich auch in meinen Kursen vermitteln.

 

Werdegang

  • Jahrgang 1980
  • Erster Kontakt mit Lishi 2002 im Hochschulsport
  • Intensives Training seit 2004 (unterbrochen von Auslandsaufenthalten)
  • Seit 2005 Training beim Großmeister des Stils
  • Seit 2016 Kursleiter für Lishi im Hochschulsport Bonn und beim „Sport im Park Bonn“

Was Lishi für mich bedeutet

Qualifizierter Lehrer für Tai Chi, Kungfu, Qigong, Dao YogaLishi ist für mich mehr als eine Sportart, sondern ein „Way of Life“. Ich habe durch Lishi einen hohen Grad körperlicher Fitness und guter Gesundheit erreicht. Gleichzeitig habe ich durch Lishi einen Weg gefunden, ein harmonischeres und erfüllteres Leben zu leben. Die Einheit von körperlichem und geistigem Training und Wachstum macht Lishi für mich einzigartig.


Was ich vermitteln möchte

Qualifizierter Lehrer für Tai Chi, Kungfu, Qigong, Dao Yoga

In meinen Kursen möchte ich sowohl die körperlichen als auch die geistigen Vorzüge von Lishi vermitteln. Teilnehmende sollen durch das Training mit mir sowohl körperlich fitter, beweglicher und gesünder werden als auch ausgeglichener und zufriedener im Leben werden. Das ist natürlich ein sehr hoher Anspruch, aber bei mir hat es ja auch gewirkt – kommen Sie also gerne vorbei!

Kontakt

christian@lishi.org
Tel: 0176 – 456 105 54