Trainer

Folgende Trainer sind derzeit für Lishi Germany e. V. tätig:

Qualifizierte Lehrerin für Tai Chi, Kungfu, Qigong, Dao Yoga in Bonn

Anna-K. Kreyer

Lishi ist für mich nicht nur eine sehr umfassende Art, meinen Körper und Geist zu trainieren, sondern mit seinem taoistischen ...

Christian van den Kerckhoff

Der Körper ist der Tempel meines Geistes. Lishi macht diese Weisheit für mich begreifbar und täglich erlebbar. Dies möchte ich ...
Qualifizierte Lehrerin für Tai Chi, Kungfu, Qigong, Dao Yoga in Essen

Kathrin Schneider-Dramani

Was mich an Lishi fasziniert ist, dass Lishi möglicherweise die facettenreichste Bewegungskunst ist, die man sich vorstellen kann, ein wahres ...
Qualifizierter Lehrer für Tai Chi, Kungfu, Qigong, Dao Yoga

Norbert Reuter

Das daoistische Handeln und Denken, das im Lishi durch und durch vermittelt wird, ist nicht wie die Neuerfindung der Welt, ...

Rolf Kreyer

Auch nach mehr als zwanzig Jahren intensiven Trainings hat Lishi für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ich würde mich ...

Tom Koch

Lishi bedeutet für mich ein Training, das auf Entspannung und Verfeinerung der Wahrnehmung aufbaut, und die Übenden ganzheitlich fördert. Die ...